Unsere Bewohnerzeitung

ASB "Huigarte"

Seit dem Jahr 2016 bieten wir unseren Bewohnern eine Bewohnerzeitung, in denen Sie sich in Bildern oder Geburtstagsglückwünschen wiederfinden oder sich an die tollen Veranstaltungen zurückerinnern können. Sowohl Geschichten als auch Rätselseiten runden das Angebot ab. Unsere Bewohner und deren Angehörige freuen sich immer über eine neue Ausgabe.

Diese tolle Sache ist für uns mit hohen Kosten verbunden, die wir nicht refinanziert bekommen. Wir geben die sechs Ausgaben pro Jahr in einer Auflage von 100 Stück in unseren Heimen in Bad Hindelang und Oberstdorf aus, wodurch uns Jahresgesamtkosten in Höhe von 2000 Euro entstehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in dieser tollen Sache, die unseren Bewohnern zugutekommt, unterstützen würden. Gerne können wir Ihnen auch ein Exemplar unserer Zeitung persönlich zeigen.

Als freiwillige Gegenleistung würden wir auf Wunsch auch Ihr Logo auf der Rückseite abdrucken. Dieses können Sie mir gerne per Mail zusenden.
Sie erhalten für die Spende gerne auch eine Spendenbescheinigung

Instagram_Profil_Allgaeu.jpg