Der ASB ist viel mehr als "nur" eine Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation. Wir sind professioneller Dienstleister in der ambulanten, teilstationären und stationären Pflege. Mehr als 150 Mitarbeitende beraten, betreuen und versorgen die Menschen in unserer Region. Wenn du gern selbstbestimmt arbeitest und dir gute Rahmenbedingungen wichtig sind, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir haben viel zu bieten

Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohlfühlen können. Deshalb bieten wir ihnen unterschiedliche Benefits:

csm_money_981eaf2a5c.png

Faires Gehalt:

In allen Bereichen zahlen wir für die sozialversicherungspflichtig Beschäftigten nach Tarif. Jedes Jahr wird dein Gehalt tariflich angepasst.

csm_ausbildung_0fbc20a8ae weiterentwicklung.png

Weiterentwicklung:

Ob die Karriereleiter hochklettern, sich im Joballtag besser zurechtfinden oder einfach dem eigenen Interesse nachgehen: Wir bieten dir unter anderem mit dem ASB-Bildungswerk die Möglichkeit, dich regelmäßig fortzubilden.

csm_company_1ec3059290.png

Unternehmenskultur:

Bei uns wird der Teamgedanke nicht nur großgeschrieben, bei uns wird er jeden Tag gelebt. Egal, in welchem Bereich du bei uns beginnst, du wirst schnell feststellen, dass wir ein kollegiales Miteinander pflegen.

csm_health_3c919c3caa.png

Gesundheitsförderung:

Wer gesund ist, kann auch 100 Prozent Einsatz zeigen. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement achtet darauf, dass es dir gut geht.

csm_soziale_hilfe_f8ed2ec85b.png

Soziales Verständnis:

Wir wissen, dass gewisse Lebensumstände den Job manchmal erschweren können. Wir suchen mit dir gemeinsam eine Lösung, wenn es mal schwierig wird.

csm_star2_55f009b2a0.png

Zusatzleistungen:

Wir bieten dir viele Zusatzleistungen, wie z. B. Jahressonderzahlung, auf Wunsch Fahrrad-Leasing .... Sprich uns gern direkt darauf an.