Rettungshunde-Workshop

Unser diesjähriger offener Rettungshundeworkshop für angehende Rettungshundeführer, Einsatztrailer oder Hobbytrailer findet vom 31. Oktober 2020 bis 2. November 2020 statt.

Aufgrund  der in Bayern geltenden landesweiten Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr 2020 wurd der offene Rettungshundeworkshop vom Termin 01. Mai 2020 bis 03. Mai 2020 auf auf folgenden Termin verlegt: 31. Oktober 2020 bis 02. November 2020.

Sollten Sie bereits zum ursprünglichen Termin angemeldet sein, so behält die Anmeldung ihre Wirkung. Sollten Sie zu dem Termin nicht teilnehmen können Sie selbstverständlich stornieren:
Eine Stornierung der Teilnahme ist bis vier Wochen vor Beginn des Workshops kostenfrei und ohne Angabe von Gründen möglich. Bei einer Stornierung bis zwei Wochen vor Beginn des Workshops werden 80 % der Kosten für den Workshop berechnet, ab zwei Wochen vor Beginn des Workshops werden die kompletten Kosten des Workshops berechnet. Wir empfehlen Ihnen deshalb den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Für die Teilnahme am Workshop gelten die allgemein gültigen Hygieneschutzstandards (Mund-Nasen-Schutz und Abstand halten).