[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

Vorübergehender Umzug unserer Tagespflege!

Das Unwetter am Abend vom 26. Juli 2021 hat uns leider doch mehr erwischt, als zunächst sichtbar war. Es muss innerhalb des Gebäudes sehr viel saniert werden, die Wände und Böden müssen schnellstmmöglich erneuert werden.

Wir haben nun eine schöne Unterkunft für unsere Tagespflege gefunden - Dank Unterstützung der Gemeinde Rettenberg. Unsere Tagepflegegäste und unsere Mitarbeiter haben ihr Domizil für die nächsten Monate im ehemaligen Kindergarten in Kranzegg gefunden.

Da dort die Räumlichkeiten auf die Bedürfnisse unserer Tagespflegegäste angepasst werden müssen und dann das komplette Mobiliar von der Tagespflege Birkenmoos nach Kranzegg mit umziehen muss, bleibt unsere Tagespflege vom 13. September bis 24. September leider geschlossen.

Telefonisch sind wir wie gewohnt erreichbar.

Ab 27. September starten wir wieder in Kranzegg.

Wann wir wieder zurück in unsere Räume im Birkenmoos ziehen können, wissen wir leider noch nicht.

ASB2.JPG

David Lässig

Pflegedienstleitung

Tel. : 08327-9327305
Fax : 08327-9327306

8hfTHOz1iPE+~6/W^{gnsv[%SLMK]#[wJ]=&XgmOD5pfQkKA&I[`^9gIU.-

ASB Tagespflege Birkenmoos

Burgberger Straße 38a
87549 Rettenberg