Der ASB Wünschewagen

Mit dem ASB Wünschewagen letzte Schritte wagen. Bei dem Projekt geht es darum, schwerstkranken Menschen letzte Wünsche zu erfüllen. Noch in diesem Jahr wird es auch bei uns im Allgäu in Kooperation mit unseren Partner ASB-Verbänden aus Schwaben einen eigenen ASB-Wünschewagen geben.

Wünschewagen Allgäu - Schwaben

Es ist ohne Zweifel ein Erfolgsmodell des ASB in ganz Deutschland:

Der Wünschewagen.

Ein hochmotiviertes Projektteam aus den verschiedenen ASB Verbänden arbeitet schon jetzt daran, dass der Wünschewagen auch in unserer Region ein großer Erfolg wird!

Das Projektteam setzt sich aus Mitarbeitern zusammen, die aktuell in der Pflege und der Palliativversorgung sowie der Verwaltung arbeiten und sich deshalb konstruktiv in die Arbeitsgruppe einbringen können. Selbst die Geschäftsführung ist tatkräftig an der Umsetzung des Projektes beteiligt und mit vollem Eifer dabei!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, das Projekt Wünschewagen bereits zum Ende des Jahres umzusetzen und halten Sie gerne über den aktuellen Stand sowohl auf unserer Facebookpräsenz "ASB Allgäu" als auch auf der Homepage auf dem Laufenden!